Kalender  

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
   

Besucher  

Heute 604

Gestern 1079

Woche 4098

Monat 14413

Insgesamt 2109309

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
Details

Am 26. August 2016 war es soweit. Das erste gemeinsame Hoffest von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Notaufnahme hatte seinen Auftakt. Den Startschuss gab die Chefin des Hauses und Leiterin des Revierkommissariats Quedlinburg, Polizeihauptkommissarin Nadine Sünnemann.

Sie bedankte sich für die hervorragende Vorbereitung, begrüßte den Leiter des Polizeireviers Harz, Herrn Polizeidirektor Dietmar Schellbach sowie den Dezernenten II, Herrn Bernhard Petzold und den Leiter der Ordnungsbehörde, Herrn Georg Türke der Harzer Kreisverwaltung. Weiterhin wünschte Sie einen angenehmen Nachmittag und Gespräche mal außerhalb des oft stressigen Alltags.

Für die kleinen und großen Anwesenden wurden von allen Beteiligten einige Einsatzfahrzeuge zum Besichtigen aufgestellt. Neben Streifen- und Rettungswagen  fand man auch ein Löschfahrzeug. Für die Jüngeren gab es auch eine Hüpfburg sowie einen Pool, um bei 36° C Außentemperatur eine kleine Erfrischung zu schaffen.

Auch eine Spritzwand sowie eine Torwand durften nicht fehlen. Hier konnten die besten Schützen auch einen Preis erhalten. Abgerundet wurde das Ganze von einem herrlichen Kuchenbuffet sowie am Abend durch leckere Salate und Fleisch vom Grill.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung ! Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

   

Letzte Einsätze  

Kleinbrand A
17.04.2024 um 16:47 Uhr
Lehofberg
Person in Notlage
16.04.2024 um 23:54 Uhr
Weinbergweg
BMA Fehlalarm
12.04.2024 um 21:58 Uhr
-Lebenshilfe- Stresemannstraße
Fehlalarm Blind
12.04.2024 um 03:59 Uhr
Neuer Weg
Gasausströmung
11.04.2024 um 16:16 Uhr
Erwin-Baur-Straße
   
Facebook Image
   

Einsatzbilder  

   

Termine  

   

Wetterwarnungen